ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | TollkühneMännerInIhrenFliegendenKisten2 | Dieses Rollenlager soll einmal ein großes Flugzeugkarussel stabil halten

Zurück Untergestell   Dieses Rollenlager soll einmal ein großes Flugzeugkarussel stabil halten  
Dieses Rollenlager soll einmal ein großes Flugzeugkarussel stabil halten

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 30.08.11 23:21
Konstrukteur: Ralf Geerken
Fotograf: Ralf Geerken
Hinzugefügt von: ThanksForTheFish

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
31.08.11 10:45
Das Lager ist cool, aber wie fest wird denn die Achse eingehalten? Wackelt da was?
Gruß,
Stefan
 
ThanksForTheFish
31.08.11 11:35
Wackeln tut da eigentlich sehr wenig.
Aber die ganze Konstruktion wird derzeit jedenfalls nur durch 2 15er Bausteine gehalten, die eine feste Verbindung zwischen dem Speichenrad und der Drehscheibe herstellen.
Die anderen beiden 15er Bausteine liegen praktisch nur lose in den bogenförmigen Langlöchern der Drehscheibe.
Ich glaube da werde ich auf jeden fall noch etwas nachbessern.

Gruß, Ralf