ftCommunity | Bilderpool | Videos | Achterbahn

Zurück Cube Solver (frühe Version, Muster drehen)   Achterbahn   Contact-Maschine weiter

Wenn oben das Video nicht erscheint, können Sie es hier öffnen/herunterladen.

Beschreibung: Fotos finden Sie <a href="http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=218">hier</a>.
Hinzugefügt am: 29.03.05 16:57
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Johannes
27.03.08 19:39
tolle Acherbahn!!!!

Viele Grüße
Johannes
 
robi199898
22.11.10 12:04
super Achterbahn!
 
aristo
27.08.12 14:08
Wie rollt der wagen so gut?

echt cool
 
Stefan Falk
27.08.12 21:08
Der Wagen läuft ja auf den Vorstuferädern ("Rad 14"), und die sind leichtgängig. Zudem hat er durch den Magneten unten eine recht hohe Masse und kann damit Impuls (Schwung) gut speichern. Um die Kurven kommt er gut, weil er da von zwei waagerecht liegenden Seilrollen als Räder zwischen den Schienen geführt wird (siehe http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=2346).

Gruß,
Stefan