ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | PKW und Busse | Kleines vollgefedertes Servo-Auto | Seitenansicht

  Seitenansicht   Frontansicht weiter
Seitenansicht

Beschreibung: Endlich mal mit meinem Servo rumspielen. :-) Dieses Auto ist an beiden Achsen butterweich gefedert, servogelenkt und hat Heckantrieb mit Differential. Platz für ft-Männchen ist nicht, aber immerhin ragt nichts im Innenraum über die Fensterlinie hinaus. Karosserie kann ich ja nicht ;-) also wurde es so ein Stück Einheitsseife, wie heute ja viele Autos aussehen.
Hinzugefügt am: 22.02.12 22:48
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Endlich
23.02.12 23:18
Schönes knuffiges Auto, erinnert mich ein kleines bisschen an eine "Ente".
 
Udo2
24.02.12 11:18
Hallo Stefan,
da ist dir ein interessantes Modell gelungen. Karosserie wird man bald in der Realität nicht mehr können, denn es gibt ja für den Konkurrenzkampf nur eine Physik ...
Gruß, Udo2