ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Schoonhoven | Schoonhoven 2005 | Capriolo (Fahrgeschäft) | Capriolo54.JPG

Zurück Capriolo-141.JPG   Capriolo54.JPG   Capriolo60.JPG weiter
Capriolo54.JPG

Beschreibung: Der Capriolo von Jan-Willem Dekker, noch nicht ganz fertig. Deswegen ist auch der Monteur noch auf dem Gondelträger zu sehen.
Hinzugefügt am: 06.11.05 19:33
Konstrukteur: Jan-Willem Dekker
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Kermispop
08.11.05 18:02
Mein Machine

Diese kirmismachine ist von den Konstrukteur Jan-Willem Dekker.
 
Harald
09.11.05 15:14
Ooops!

Sorry, das wird gleich berichtigt!
 
Harald
09.11.05 15:16
Ooops!

Sorry, das wird gleich berichtigt!
 
alpflix
11.10.09 15:12
Wie schaltest du da den Propeller von der einen Rictung in die andere um?
Manuell?
Oder per interface?
Hab nämlich gerade auch so ein teil gebaut, weiß aber nicht woher das teil wissen soll, wann es am höhepunkt ist, und der motor sich wieder umschalten soll :)