ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | ft mit CAD oder Zeichensoftware | Grundbaustein Beispiel

Zurück Grundbaustein   Grundbaustein Beispiel  
Grundbaustein Beispiel

Beschreibung: Anordnung von Grundbausteinen wie es auf alten Bauanleitungen war allerdings mit roten Bausteinen
Hinzugefügt am: 16.03.14 17:58
Konstrukteur: Thomas Kaltenbrunner
Fotograf: Thomas Kaltenbrunner
Hinzugefügt von: Kalti

Autor: Kommentar:
robvanbaal
16.03.14 18:05
Sieht unglaublich gut aus... Mit gute Computer-Software lässt sich alles machen!
 
Stefan Falk
16.03.14 22:18
1a, aber echt!
Gruß,
Stefan
 
Marten70
22.03.14 15:37
Pfui! Foto-realistisch ge"rendert"! Toll!
Und auch unglaublich detailliert modelliert.
 
Kalti
22.03.14 22:54
Vielen Dank
Hat ungefähr einen Tag gedauert mit Anfängerkenntnissen einen Grundbaustein zu modellieren. Und dann noch herauszufinden wie man ein fotorealistisches Bild generiert.
Immer wenn ich Zeit und Laune habe erstelle ich weitere Bausteine.
Kalti