ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Bauteilvarianten | Ur-Version des Z40

  Ur-Version des Z40   Verschiedene Lagerböcke weiter
Ur-Version des Z40

Beschreibung: Jörg (Lorenzen im Forum?) hatte mir das Foto gesandt und ich stelle es hier für ihn ein. Es handelt sich um eine ganz frühe Version des Z40 mit breiten Zähnen, wie man sieht.
Hinzugefügt am: 04.12.06 16:39
Konstrukteur: fischer-Werke
Fotograf: Jörg
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
04.12.06 16:40
Tach auch!

Heieiei! Konstrukteur ist natürlich fischertechnik bzw. die fischer-Werke. Fotograf war Jörg. Sorry.

Gruß,
Stefan
 
fabse
04.12.06 16:58
Ich hab die zwei Einträge grade mal korrigiert :-)
 
Eins
31.10.07 13:36
Hallo,

schon interssant diese Ur-Ritzel!
Ist etwas über die Herkunft diese Zahnrades bekannt?
War dieses schon in einem Baukasten enthalten oder handelt es sich wirklich um ein Vorserienmuster o.ä.?

Gruß

Burkhard
 
stephan
14.06.10 15:44
Das muss mal in einem früheren Grundkasten drin gewesen sein. Hab auch noch eins in meinem Sortiment.