ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | ft mit CAD oder Zeichensoftware | FT-Bausteine mit Solid Works gezeichnet | Diverse Bausteine

  Diverse Bausteine   Mini-Traktor weiter
Diverse Bausteine

Beschreibung: Habe mich gerade etwas in SolidWorks eingearbeitet.
Hinzugefügt am: 11.07.14 19:10
Konstrukteur: Stefan Lehnerer
Fotograf: Stefan Lehnerer
Hinzugefügt von: StefanL

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
11.07.14 22:08
Mann, sind Deine Teile aber staubfrei sauber! :-)
Man könnte glatt meinen, das wäre ein Foto. Gratuliere.
Gruß, Stefan
 
robvanbaal
12.07.14 16:40
Die Teile schweben alle weil die so froh sind ;-)
Richtige Kunststücke. Fabelhaft.
 
Kalti
22.11.14 17:14
Ich habe auch einige Teile In SolidWorks gezeichnet kann ich mal weitere hochladen.
 
NBGer
01.12.14 09:29
sieht wirklich super aus!
Wenn man sowas schon hinbekommt, wenn man sich "...etwas einarbeitet..." alle Achtung!
Ich habe mich auch schon mit diversen Graphik-Programmen versucht, scheint mir aber irgendwie nicht zu liegen; ich komme da nie besonders weit

...nur das "weinrot" gefällt mir schon bei den echten Teilen nicht.