ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Bauwerke | Seilbahnen | Seilbahn (lightman) | Gesamtansicht

Zurück Gesamtansicht   Gesamtansicht   Gesamtansicht weiter
Gesamtansicht

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 15.07.11 15:50
Konstrukteur: Ingo Koinzer
Fotograf: Ingo Koinzer
Hinzugefügt von: lightman

Autor: Kommentar:
Endlich
15.07.11 21:32
Links auf dem Sofa das Bedienelement, gehört das auch zum Sessellift dazu? Wenn ja, hast du es als ganzes gekauft, oder verschiedene Teile gekauft? Und wo hast du es gekauft?

Dankeschön

MfG
Endlich
 
lightman
17.07.11 23:36
Das gehört dazu, ist aber eigentlich bei industriellen Maschinen zu finden. Ich hab einen Hang zu solchen "handfesten" Bedienteilen :D . Falls dus genau wissen willst: Das waren Taster der Firma Moeller, welche heute zu eaton gehört. Bei Ebay wirst du eventuell auch fündig. Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße, Ingo