ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Achterbahnen | Achterbahn (mirose) | Damit die Kette...

Zurück Jetzt geht es ihnen wieder besser   Damit die Kette...   Detail Kettenantrieb Aufzug weiter
Damit die Kette...

Beschreibung: Damit die Kette nicht nach oben schwingt, habe ich die Bausteine 7,5 'etwas' bearbeitet.
Hinzugefügt am: 13.02.10 22:21
Konstrukteur: Mirose
Fotograf: Mirose
Hinzugefügt von: mirose

Autor: Kommentar:
Harald
14.02.10 15:57
Eieiei!

Aber wie wird denn der Wagen überhaupt gezogen? Ein Förderglied kann's ja nicht sein; das würde hier nicht durch passen.

Gruß,
Harald
 
mirose
14.02.10 17:58
Hallo Harald,

ja stimmt, ein Förderglied ist es nicht. Mir war wichtig, daß sich der Wagen an JEDEM Kettenglied einklinken kann.
Deshalb habe ich einen S-Riegel 4 mm verwendet (36323), den ich entsprechend bearbeitet habe. (Es lebe die kleine Flex!) Detailbild kommt demnächst.

Viele Grüße

Mirose