ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2014 | ebbilderseverin65.jpg

Zurück Von unten beleuchteter Baum   ebbilderseverin65.jpg   ebbilderseverin66.jpg weiter
ebbilderseverin65.jpg

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 28.09.14 13:06
Konstrukteur:
Fotograf: Severin
Hinzugefügt von: Severin

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
28.09.14 15:12
Das war die Strick-Maschine - könnte jemand, der sie laufen gesehen hat, oder der Erbauer, da bitte noch etwas dazu schreiben?
 
Lurchi
29.09.14 12:40
Hallo,

total genial!
Graue Statiktragwerke und Silberling-Steuerungen - ganz nach meinem Geschmack!
Da freut sich das klassische ft-Herz :-) :-) :-)

Gruß+Dank+Lob

Lurchi
 
lemkajen
30.09.14 20:24
Infos, die mir Hans gab: Problematik ist, dass das fertig gestrickte Seil unter Spannung stehen und beim Aufwickeln gedreht werden muss.