ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Kran von Endlich & seinem Bruder | Kran 10

Zurück Kran 09   Kran 10  
Kran 10

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 13.07.10 15:40
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Endlich

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
13.07.10 20:18
Das Schöne daran ist der geringe Materialaufwand. Aber wenn ich richtig sehe, könntest Du dem Seil am Ausleger eine Umlenkrolle spendieren, dann läuft es bestimmt leichter.

Gruß,
Stefan
 
Endlich
14.07.10 13:26
Ja, du hast recht, werde es vielleicht noch hinbauen.

Zum Materialaufwand, unser Ziel war es, fast alle Teile aus dem Mechanic und Static Kasten zu nehmen.

MfG
Endlich
 
michelino
10.01.11 18:21
wofür gibts denn die Interface?
 
Endlich
11.01.11 06:52
@michelino:
Damals hatten wir kein Interface oder TX zur Hand und wollten fast alle Teile aus dem Mechanic & Static Kasten verwenden.

MfG
Endlich