Autor:
|
Kommentar:
|
Stefan Falk
10.10.12 15:35
|
Jaaa! Das ist so Klasse! Und ein Novum obendrein, ich glaube wir hatten hier noch keine autonom mit Kompressor betriebene Fahrzeuge. Mach nen Aufkleber "Kompressor" ans Heck ;-)
Gruß,
Stefan
|
|
thomas004
10.10.12 16:14
|
Fantastisch!!! Das ist wirklich eine Neuerung! Und super kompakt umgesetzt!!!
Klar, es sind "leider nur" Magnetventile - das macht so einen Antrieb natürlich relativ einfach. Eine klassische Watt'sche Dampfmaschine mit mechanischem Ventilantrieb auf einem Fahrgestell - das wär's!
Dirk, Du bist dran ... ;o)
Gruß, Thomas
|
|
Dirk Fox
10.10.12 18:07
|
Umwerfend. Rattenscharf. Was sich Watt nicht traute...
Für die nächste Convention schreiben wir ein Dampfmaschinenrennen aus!
Gruß, Dirk
|
|
Harald
10.10.12 19:10
|
*Gefällt mir*
töff-sssch-töff-sssch-töff-sssch-töff-sssch- -- da müssen wir uns alle noch dran gewöhnen, wenn das Benzin demnächst alle ist. Gleich patentieren, bevor Apple es tut!
Beim Exzenter sieht man, dass ft noch ein neues Teil nötig hat: eine Kurbel mit verstellbarer Länge. Da müsste vielleicht der Andreas mal ran.
Gruß,
Harald
|
|
Bennik
10.10.12 19:27
|
einfach nur cool!!!
Muss ich gleich mal nachbauen (Wenn es noch nicht patentiert ist =)).
Gruß,
Bennik
|
|
chef8
12.10.12 19:17
|
zeker een echte hybride!!!
Kun je vooruit en achteruit regelen of is het een gok welke kant hij opgaat?
vr gr Ruurd
|
|
Fredy
12.10.12 19:30
|
Hi,
danke euch :-)
@chef8
Als ik de excentrieke doen alsof met de hand, kan ik niet veranderen van de richting.
Grüße Fredy
|
|
Marten70
14.10.12 13:22
|
Wow! Super! Kompakt gebaut, wieviel Technik kann man da auf einige Kwadratzentimeter zusammenbauen?!
Wieviel Druck / Leistung liefert der Kompressor? Und wieso gibt es kein Druckspeicher?
Was machen die elektrische Schalter?
Erstaunte Grusse, Marten
|
|