ftCommunity | Bilderpool | Videos | Flash | Industriemodell (Fredy, Juni 07)

Zurück ftc-Wettbewerb 3 ma-gi-er   Industriemodell (Fredy, Juni 07)   Poti-Lenkung weiter

Damit das Video oben erscheint, muss Flash-Unterstützung im Browser aktiviert sein.


Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 05.06.07 17:19
Konstrukteur: Fredy
Fotograf: Fredy
Hinzugefügt von: Fredy

Autor: Kommentar:
nula
16.06.07 16:54
Was steht denn am Anfang und am Ende auf dem Display? Man kann es leider nicht erkennen.

Ansonsten:
Suuuuper Anlage!!!
 
Fredy
16.06.07 17:15
Hi,
Also:....

Start
Einstellungen
LCD Einstellungen

Wenn ich "Start" anklicke läuft das Modell los.
Klicke ich "Einstellungen" an kommt:

Zentrieren
Manuell steuerung

Klicke ich da "zentrieren" an stellen sich alle Drehkränze auf ihre null Position.

Klicke ich "Manuell steuerung" an dann kann die Drehkränze alle einzelt steuern.

Es gibt natrütlich immer eine "Zurück" funktion.

Wenn ich in dem ersten Menü auf "LCD Einstellungen" klicke dann kann ich das Licht vom LCD an und aus machen.

Naja, mal schauen was noch so dazu kommt.


Gruß Frederik
 
Fredy
16.06.07 17:16
ach,
und Danke für das Kompliment....
 
fitec
16.06.07 20:38
Ich kann da nur zustimmen super... Da steckt aber auch ein bischen Glück dahinter. Betatester. Ich bin neidisch.
;-)
 
Fruehauf Jan Niklas
26.07.07 12:42
geil
niklas
 
Coni
18.08.08 18:20
Tolles Modell!(-:
Wie hast du das Display gebaut?
Gibts dafür irgendwo eine Anleitung?
 
-Michael-
30.08.08 10:57
Wo hast das Dyisplay her?

Conrad ?