ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Joysticks, Buzzer, Not-Aus-Taster, Steuerpulte | joystick deluxe_14

Zurück joystick deluxe_13   joystick deluxe_14   joystick_13 weiter
joystick deluxe_14

Beschreibung: Joystick mit vier schalter für die beide X und Y richtungen.
Zwei "Fire butons" und vier rädern, da mit das ding auf der stelle stehen bleibt, runden das ganse ab.
Hinzugefügt am: 04.05.08 14:56
Konstrukteur: pk
Fotograf: pk
Hinzugefügt von: pk

Autor: Kommentar:
jw
04.05.08 19:50
Hallo Peter, lange nichts mehr von Dir gesehen.

Ich bin sicher, der Joystick ist erst der Anfang von einem Topmodell. Also spanne uns alle nicht so lange auf die Folter und lüfte das Geheimniss :-). Wir können es alle schon nicht mehr erwarten

Gruß Jürgen
 
Fredy
05.05.08 11:59
Hallo,
Das ist echt eine super idee, damit könnte Prima ein Kran oder änliches gesteuert werden.

Gruß Frederik
 
pk
05.05.08 16:52
Dieser Joystick hab ich nur gemacht wegen die tread im Forum über Joystick-coordinatenschalter die Peterholland gestarted had.

Könte aber der steuerung für einer meine nächsten projecten sein: der MK500 von Godwald. Anscheinend in maßstab 1:17,5.

Gruß,
peter
 
Modelbauer
31.05.13 16:56
Super Joystick.Habe auch vor einen Joystick zu bauen,wobei mir das ziemlich helfen könnte.Ich gehe nämlich zur Convention und wollte etwas Joystick gesteuert bauen.

Gruß,
Modellbauer