ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kleinmodelle zum Nachbauen | Schaukelpferd | Schaukelpferd 1

  Schaukelpferd 1   Schaukelpferd 2 weiter
Schaukelpferd 1

Beschreibung: Ich habe einmal ein Mini-Modell entworfen. Und es ist ein Schaukelpferd geworden.
Es würde sich auch prima für einen Fischertechnik- Adventskalender eignen.
Hinzugefügt am: 12.12.10 16:03
Konstrukteur: Endlich
Fotograf: Endlich
Hinzugefügt von: Endlich

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
12.12.10 17:35
Hübsch! Und gut gebaut!

Gruß,
Stefan
 
Janft
13.12.10 15:29
tolle Idee, aber das Schaukelpferd sieht etwas komisch aus

aber eine tolle idee:-)
 
Endlich
13.12.10 16:45
Hallo Janft,

du schreibst: "..aber das Schaukelpferd sieht etwas komisch aus."

Was meinst du damit, sollte etwas verbessert werden?

@all
Danke für das Lob.

MfG
Endlich
 
ft_idaho
13.12.10 17:17
YAY! Thanks Endlich for posting this! I love this model. (I am behind on the ft advent model theme and have three to post today!) -r
 
Endlich
13.12.10 17:26
Thank you. ft_idaho,

for your friendly posting. Please can you post your pictures with a link here: http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=6&t=162

Thank you.

By
Endlich
 
thomas004
13.12.10 17:49
Sehr niedlich!

Aber - nun ja - es fehlen Ohren ...

Gruß, Thomas
 
Janft
15.12.10 14:29
@Endlich

ich meinte damit, es sieht nicht aus wie ein Renntier, weil es fehlen z.B. die Ohren und ist der Rücken bei einem Schaukelpferd nicht etwas rund!!??!