ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | LKW | LKW 4x6 Chassis (pk) | LKW4x6-15.JPG

Zurück LKW4x6-13.JPG   LKW4x6-15.JPG  
LKW4x6-15.JPG

Beschreibung: So richtig was für Frickler :-)
Hinzugefügt am: 15.02.04 20:20
Konstrukteur: Peter Krijnen
Fotograf:
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Jettaheizer
22.10.06 16:22
Hallo,

gibt es vielleicht eine Stückliste zu dieser Hinterachse? Und vielleicht auch eine Art Bauanleitung?
 
Harald
20.11.06 20:33
Tja, da weiß ich leider auch nicht weiter, da musst du den Peter direkt fragen. Nachdem er die Fotos nicht selber hochgeladen hat, tauchen die Kommentare nicht in seiner Liste auf, d.h. von alleine sieht er das hier nicht.
 
pk
24.12.06 12:36
Ne, gibts nicht.

Dies war ein model das ich nur wegen der vorderradaufhägung und stuereung gebaut hatte.

Gruß,
Peter