ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Mähdrescher | Mähdrescher (Harald) | MMM15.jpg

Zurück MMM24.jpg   MMM15.jpg   MMM14.jpg weiter
MMM15.jpg

Beschreibung: Kann sein, daß dieser Zylinder noch zu klein ist oder einen Bruder braucht...
Hinzugefügt am: 31.05.03 22:03
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
MarMac
31.05.03 22:20
Zylinder

Was für ein Zylinder ist das genau? Eigenbau?
 
Harald
01.06.03 11:13
Eigenbau-Zylinder

richtig erkannt. Zwei ft-Zylinder heben das Schneidwerk nicht, für drei davon reicht der Platz nicht. Der Zylinder oben kostet gut zwei Stunden Arbeit und hat die Kraft von 2,6 ft-Zylindern.

Die Diskussion gibts hier: Zylind
er-Eigenbau
 
Sannchen90
12.07.03 14:24
Eigenbau-Zylinder

ich habe die Zylinder an meinem Bagger.Der große Hubzylinder stammt aus der ersten Serie und die am Ausleger aus der zweiten Serie.Ich kann nur sagen "sensationell" die Teile.