ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2009 | Modelle von Fredy | Erbes-Büdesheim-2009

Zurück Dieverse Modelle   Erbes-Büdesheim-2009   Fahrzeuge weiter
Erbes-Büdesheim-2009

Beschreibung: FT-Antrieb in Entwicklung
Hinzugefügt am: 21.09.09 20:50
Konstrukteur: FT-Experte
Fotograf: Peter Damen (Poederoyen NL)
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Fredy
03.10.09 21:53
Hallo,
Mein Kettenfahrwerk, es wird mit 2 50:1 Power Motoren angetrieben. Gesteuert wird es mit der alten ft IR Fernbedienung.

Gruß Frederik
 
lil-mike
30.11.09 16:44
sieht gut aus...
eine frage hätte ich aber trotzdem...
kla gehört es zum erfinder-geist mal was neues zu machen... aber für was hast du die ausleger??

mfg mike
 
Fredy
30.11.09 21:32
Hallo,
erstmal Danke :-)

So neu ist die Idee gar nicht es gibt Erkundungsroboter die mit diesen "Auslegern" Treppen hochfahren können.

Gruß Frederik