ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Achterbahnen | fischertechnik Megacoaster - Bauphase | Bügel offen

Zurück Looping Stütze   Bügel offen   Bügel zu (Wagen) weiter
Bügel offen

Beschreibung: Damit die Männchen auch aussteigen können, muss man in der Station die Bügel öffnen können. Leider kann dies nur manuell geschehen, da der Platz für ein automatisches System nicht ausreicht.

Mein Kanal auf YouTube mit dem Video und dem Trailer der aktuellen Version
Hinzugefügt am: 31.10.09 14:15
Konstrukteur: Christian Knobloch
Fotograf: Christian Knobloch
Hinzugefügt von: C-Knobloch

Autor: Kommentar:
ole
13.06.10 19:06
Vielleicht würde der achterbahnwaggon noch mehr geschwindigkeit draufbringen würde er mehr Gewicht haben und dann noch alles ein bisschen stabieler.
 
C-Knobloch
14.06.10 21:43
das Problem existiert durch die verbesserten Wagen nicht mehr, an der Convention wird man es sehen