ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Spiele und Spielzeug | Spiel-Roboter | Brettspielroboter | Greifer1

Zurück Brettspielroboter1   Greifer1   Greifer2 weiter
Greifer1

Beschreibung: Dies ist der neue Greifer für den Brettspiel- Roboter. Hiermit wird die Figur mit vier "Fingern" gegriffen. So wird die Figur automtisch zentiert.

Zu den Komentaren beim vorherigem Photo:
Ich habe diesen Roboter völlig zerlegt, da er zu instabiel war. Nun baue ich primär an einem Portalroboter. Secundär baue ich noch an einem Greifarm, der sehr nach DMBT´s Kitzelroboter kommt (Gutes wird gern kopiert ;-)
Hinzugefügt am: 29.11.05 20:12
Konstrukteur: Christopher Wecht\ffcoe
Fotograf: Christopher Wecht\ffcoe
Hinzugefügt von: ffcoe

Autor: Kommentar:
schnaggels
29.12.06 23:27
Macht einen guten Eindruck der Greifer!
Und pneumatisch brauchst du auch keine Endabschaltung :)

Thomas