ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Türen und Tore | Lamellentor | Ansicht

Zurück Zu(von Oben)   Ansicht   Tor weiter
Ansicht

Beschreibung: Hier nochmal die Mechanik mit den Ketten.
Hinzugefügt am: 09.08.07 22:02
Konstrukteur: Oliver Kötter
Fotograf: Oliver Kötter
Hinzugefügt von: Olli

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
09.08.07 23:33
Schönes Modell mit schönen Details!

Gruß,
Stefan
 
fitec
10.08.07 10:08
Ja, auf jeden Fall. Da bekommt StefanL Konkurrenz ;-)

Gruß fitec
 
StefanL
10.08.07 11:02
Da kann ich euch nur zustimmen ;-). Die Verkleidung vorne ist auch sehr schön geworden. Zufällig hab ich heut morgen drüber nachgedacht mal wieder ein Tor zu bauen, mal schauen.

Gruß Stefan
 
Olli
10.08.07 14:01
Danke.
 
Olli
10.08.07 14:06
Ich hätte auch noch nen Video... Weiß aber nicht wie ich es reinstellen kann. Wenn ich es mit dem BildUpload versuche kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht die Rechte hätte das zu tun oder, dass ich nicht angemeldet sei...
 
sven
10.08.07 14:17
Hallo!

Videos dürfen User auch nicht uploaden.
Und schon gar nicht mit der Bilduploadfunktion.

Videos bitte per eMail an MarMac.
Der stellt die dann online!

Gruß
Sven
 
Olli
10.08.07 14:30
OK.