ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | Airbus A300 | Airbus A300

  Airbus A300   Airbus A300 weiter
Airbus A300

Beschreibung: Gesamtansicht des Airbus A300. Er besitzt ein voll funktionsfähiges Bug-, und Heckfahrwerk mit Endabschaltung. Außerdem können das Höhen-, und das Seitenruder über das Control Set angesteuert werden. Das geblinke der Positionslichter, an der linken und rechten Flügelspitze, wird über das E-Tech gesteuert. Die Triebwerke sind nicht funktionsfähig, sprich nur Attrappen. Ich habe viele Bilder von AIRLINERS.NET verwendet um dem Original möglichst nahe zu kommen.
Hinzugefügt am: 02.04.11 12:47
Konstrukteur: Sebastian
Fotograf: Sebastian
Hinzugefügt von: Sebastian

Autor: Kommentar:
Endlich
02.04.11 13:18
*pfeifen*

Hallo Sebastian,

wirklich tolles Modell was du da gebaut hast. Hast du das Flugzeug in irgendeinem Maßstab gebaut?

MfG
Endlich
 
Sebastian
02.04.11 13:22
Hallo,
wirklich einen Maßstab habe ich nicht verwendet. Ich habe aber auf die Proportionen geachtet. Was meinst du mit dem *pfeifen*?
Gruß Sebastian
 
Endlich
02.04.11 19:17
damit meine ich, das es gut aussieht, weist du wenn man einer Frau hinterher pfeift, meint man ja auch...... XD

MfG
Endlich
 
Janft
05.04.11 08:33
hallo,

SUUPER Modell, wie vieleTeile hast du verbaut??

MfG
janft
 
Sebastian
05.04.11 18:52
Hallo,
Ähm, ja, hmm. So genau kann ich das nicht sagen, gezählt habe ich die nicht, vielleicht so 1000? Wenn es dir hilft, er wiegt so ca. 3,5 Kg.
Gruß Sebastian