ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Allrad- und Geländewagen | Norm-Rampe | Rampensau1781.jpg

Zurück kleiner Racker   Rampensau1781.jpg   Rampensau1783_48,65.jpg weiter
Rampensau1781.jpg

Beschreibung: Mit ordentlich tief liegendem Schwerpunkt, starken Motoren und reichlich Untersetzung komme ich hier auf arctan(12 / 17) = 35,2° Neigungswinkel.

Allerdings ist das 'außer Konkurrenz', weil die weißen Felgen mit 6-er Teilung aus dem 3D-Drucker stammen, und die Z10 darin aus Rastkurbeln zurecht-gemoddet worden sind (Details dazu unter "Großreifen und Eigenbau-Felgen", http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=366&page=4 )
Hinzugefügt am: 22.06.15 18:53
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Stefan Rm
23.06.15 21:44
Wirklich nicht schlecht!
...Ich denke ich muss meinem Volvo (http://ftcommunity.de/details.php?image_id=40894) doch noch ein kleines Getriebe oder einen stärkeren Motor einbauen und dann die Steigungsfähigkeit testen...

Schöne Grüße,
Stefan