ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Traktoren | Fendt GTA380 reloaded | Kabine abgeklappt

Zurück Schnitt durch die Seite   Kabine abgeklappt   Blick unters Dach weiter
Kabine abgeklappt

Beschreibung: Wenn die zwei Verkleidungsteile vor den Motoren entfernt sind, kann man die gesamte Kabine hinten etwas anheben, ausrasten und dann nach vorn auf die Vorderachse schwenken. Hier ist auch der Akku noch heraus genommen.
Hinzugefügt am: 05.08.15 21:06
Konstrukteur: Harald
Fotograf: Harald
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Lurchi
06.08.15 08:39
Hallo,

ich finde die Fahrersitzkonstruktion genial. Kannst Du uns davon auch mal eine Seitenansicht einstellen?

Gruß+Dank

Lurchi
 
Harald
06.08.15 22:31
Hallo Lurchi,

die Ansichten gibt es schon im Bilderpool: Suchbegriff "Chefsessel" (außerdem ist das außerhalb von Urlaubszeiten mein Avatar im ft-Forum):
http://ftcommunity.de/details.php?image_id=31548
http://ftcommunity.de/details.php?image_id=31550
http://ftcommunity.de/details.php?image_id=31549

Gruß,
Harald