ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | Cessna-Piper-Dassault (Cesspipsault) | Cesspipsault-04.JPG

  Cesspipsault-04.JPG   Cesspipsault-21.JPG weiter
Cesspipsault-04.JPG

Beschreibung: Casablanca 1942. Humphrey B. verabschiedet sich noch, während auf dem Rollfeld die Motoren warmlaufen...


Die Entwicklung wurde von Cessna, Piper und Dassault inspiriert, weshalb sie sich alle im Namen wiederfinden.
Hinzugefügt am: 07.06.05 22:38
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
chevyfahrer
07.06.05 22:53
Spiels nochmal Sam... ähh Harald

Schönes Teil und toll fotografiert.
 
Harald
08.06.05 23:26
Danke!

Die 'technischen' Bilder vom Flieger muss ich noch mal neu schießen (brauche ordentliches Sonnenlicht), deshalb dauert es noch etwas.
 
Karim54321
01.01.11 14:27
Cool