ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Pneumatik (Kompressoren und anderes) | Revolver-Hebewerk-Kugelbahn, Flipper und Kompressor | Kompressor vorn Gesamtansicht

Zurück Abschuss-Vorrichtung und Zylinder-Aufsicht   Kompressor vorn Gesamtansicht   Kompressor ansicht von hinten weiter
Kompressor vorn Gesamtansicht

Beschreibung: Der Kompressor in Gesamtansicht. Bestehend aus Druckschalter (irgendwo bestellt), Manometer, 2 Tanks aus dem KFZ-Bereich (Ebay) und einem Membran-Kompressor (aus einem ausgeschlachtetem Blutdruckmonitor; er kann auch Vakkum ziehen (ca. -0,8 bar), und liefert eigentlich ganz gut Durchfluss. Betrieb mit 12V-Netzteil. das Netzteil steht unten drunter und wurde während meiner Ausbildung von mir selbst gebaut.
Hinzugefügt am: 08.02.15 12:54
Konstrukteur: Jens
Fotograf: Jens
Hinzugefügt von: lemkajen

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.