ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2012 | Rennauto von Andreas Tacke | TSTs Rennauto 9

Zurück TSTs Rennauto 8   TSTs Rennauto 9  
TSTs Rennauto 9

Beschreibung: Auch hier bestätigen sich sichtbar die Rechnungen von vorher.
Hinzugefügt am: 03.10.12 21:24
Konstrukteur: Andreas Tacke
Fotograf: Bernhard Lehner
Hinzugefügt von: Bernhard Lehner

Autor: Kommentar:
ftFabian
04.10.12 18:10
Was war das für ein Auto? Nur aus Fischer? Wenn ja wie geht das, dass das Auto so schnell fährt?
 
Stefan Falk
04.10.12 19:06
Da war wohl eine Gaspatrone drin (ich nehme an, solche zum Sprudel machen), und die wurde per Nadel mechanisch aufgestoßen. Und dann ging das Ding wohl ab - wir überschlugen mal anhand der Fotos ungefähr 20 m/s!

Gruß,
Stefan
 
TST
04.10.12 19:30
Hallo

Weiter Infos zu dem wohl schnellsten fischertechnik Auto findet Ihr hier
http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2557

TST
 
jw
05.10.12 18:27
Faszinierend, mit welchem Datenmüll der ft-com Server zugeknallt wird.

Was soll man mit diesen Bildern anfangen?
 
Harald
21.10.12 17:40
Ein Video gibt es hier:
http://youtu.be/RTQnViV-1jE

... und die Fotos von der Auslegware dünne ich mal etwas aus :-)

Gruß,
Harald