ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Containergreifer (Guilligan) | Containergreifer 05

Zurück Containergreifer 04   Containergreifer 05   Containergreifer 06 weiter
Containergreifer 05

Beschreibung: Hier kann man die Funktionsweise besser erkennen.
Ich habe einen Mini Motor mit einem vorgeschalteten Schnecke nocheinmal untersetzt und
gehe dann mit Hilfe eines Zahnrades auf das eigentlich Getriebe. Durch die Drehbewegung
greifen Metallstifte in die Öffnungen der Statikplatte und die Box kann verfahren werden.
Hinzugefügt am: 26.07.08 16:23
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Guilligan

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
26.07.08 19:12
Das ist aber schön, dass mal wieder jemand das kleine MiniMot-Schneckengetriebe verbaut, um auf feinverzahnte Räder zu gehen. Schick!

Gruß,
Stefan