ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Traktoren | Fendt 300 | Fendt300-04

Zurück Fendt300-03   Fendt300-04   Fendt300-06 weiter
Fendt300-04

Beschreibung: Die Zapfwelle (grauer Mini-Mot in Bildmitte) verläuft durch das Z30 [Korrektur: Z20] des Krafthebers hindurch, welches nur lose auf der Achse sitzt.
Hinzugefügt am: 01.11.04 10:20
Konstrukteur: Harald
Fotograf: Harald
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
20.10.04 17:13
Erste Sahne!

Mann, was eine Tüftelei da unten. Und dann oben noch diese verwinkelten Formen. Klasse!

Das ist ein Z20, oder?
 
peterholland
20.10.04 21:42
Sieht ja sehr gut und komplet aus !......

Wir hatten fruher auf dem Bauernhof auch solch einer Fendt.
Bei euch muss es auch solchem auf dem Bauernhof gegeben haben,....so gut detailliert !

Gruss,

Peter Damen
alias Peter Holland
 
Harald
21.10.04 19:45
Danke!

Der Applaus ist des Künstlers Brot -- ich danke für die reiche Mahlzeit! :-D

Der sollte eigentlich zur Convention 2004 fertig werden, aber da ist dann etwas dazwischen gekommen.
Das "Z30" ist natürlich ein Z20!

Bei uns gab es auch einen Fendt, aber das war ein Farmer 2, Baujahr circa 1961. Der ist vor kurzem durch einen John Deere ersetzt worden. Beim 300er hier habe ich mich etwas vom PDF-Prospekt von Fendt.com inspirieren lassen.

Gruß,
Harald