ftCommunity | Bilderpool | Videos | Flash | Containerbrücke

Zurück Plotter 2   Containerbrücke   Bagger weiter

Damit das Video oben erscheint, muss Flash-Unterstützung im Browser aktiviert sein.


Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 08.02.08 15:47
Konstrukteur: Jan Knobbe
Fotograf: Jan Knobbe
Hinzugefügt von: Jan Knobbe

Autor: Kommentar:
schnaggels
08.02.08 22:08
@Jan
Wir grübeln gerade im Chat warum die Motoren so grausam klingen! So schlimme hab ich echt noch nie gehört :o
 
Harald
08.02.08 22:24
Och, das ist doch nichts besonderes. So kreischen meine alten Mini-Mots auch, wenn ihre Sinterlager ausgeleiert sind.
 
jan
11.02.08 08:26
in wirklichkeit sind die geräusche nicht ganz so schlimm. wir haben den ton natürlich etwas aufgepeppt. aber richtig - sanfte musik wäre für empfindliche ohren vielleicht besser gewesen...
 
MarMac
11.02.08 10:49
Das kann auch an der Konvertierung des Videos liegen, irgendwie zerreißt mein Konvertierungsprogramm ab und zu die Tonspur aufs abscheulichste.
 
jan
11.02.08 16:03
nö, ist nicht schlimm. danke dir markus, für das konvertieren...