ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Bauwerke | Fischertechnik Turm | Turm 5

Zurück Turm 4   Turm 5   Turm 6 weiter
Turm 5

Beschreibung: Noch mal das Solar-Karussell von nah dran. Der schöne blaue Hintergrund ist der Himmel
Hinzugefügt am: 23.06.10 22:18
Konstrukteur: Fischli
Fotograf: Fischli
Hinzugefügt von: fischli

Autor: Kommentar:
schnaggels
24.06.10 10:03
Baust du das bei Regen immer schnell ab?
 
fischli
24.06.10 11:54
Ich hab ihn nur zweimal aufgebaut, und abends wieder abgebaut. Hat da zum Glück nicht geregnet. Das geht sehr schnell, einfach runter klappen (siehe Bild 1) und dann in 5 Teile zerlegen. Dann muss man noch die Abspannungen aufwickeln, alles zusammen dauert höchstens 10 Minuten
Fischli
 
fischli
24.06.10 12:06
Also ich hab abends den ganzen Turm abgebaut, und an den Tagen hat es ja nicht geregnet
 
fischli
24.06.10 21:06
Und jetzt gibts ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=RqMHBTIiclM
Fischli
 
ba-ft-ler
24.07.14 15:51
Das viedio is auch futsch!