ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kettenfahrzeuge | Expeditionsraupe (fitec) | Änderung

Zurück Expeditionsraupe   Änderung  
Änderung

Beschreibung: Ich habe an den Antriebszahnrädern und an den beiden vorderen Zahnrädern zusätzlich Zahnräder angebracht. So kann die Kette nicht abgehen.
Hinzugefügt am: 01.07.07 12:32
Konstrukteur: fitec
Fotograf: fitec
Hinzugefügt von: fitec

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
01.07.07 13:24
Gute Idee!

Gruß,
Stefan
 
fitec
01.07.07 14:37
Danke. Als ich mal im Gelände gefahren bin hat sich eine Schlingpflanze in die kette gehakt. Dann hat die eine Kette Blockiert und die andere das halbe Beet umgegraben *g* . Dann ist die Kette runter. Deswegen hab ich zur Sicherheit das hier eingebaut.

Gruß fitec
 
doeti
24.01.11 17:23
ich nehm meistens 2 Drehscheiben 60 und ein Zahnrad Z40/32