ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Bauwerke | Seilbahnen | Umlauf - Kuppelseilbahn | Umlauf - Kuppelseilbahn 3

Zurück Umlauf - Kuppelseilbahn 2   Umlauf - Kuppelseilbahn 3   Querschnitt weiter
Umlauf - Kuppelseilbahn 3

Beschreibung: Hier noch ein Detailbild von der Talstation. Dieses Bild eignet sich´, um die Funktion der Bügel zu verstehen.
Hinzugefügt am: 08.12.10 21:53
Konstrukteur: Majus
Fotograf: Majus
Hinzugefügt von: majus

Autor: Kommentar:
Janft
09.12.10 14:22
Tolle Idee mit einer Seilbahn, die so technisch ist( so find ich)

MfG
Jan
 
Janft
09.12.10 14:34
@ thkais:
Ich weiß, dass passt hier nicht hin, aber ich habe deine LCD-Bildschirme für das Interface gerade eben gesehen kannst du mal ein Foto von dem Program mmachen, womit der Bildschirm gesteuert wird?
 
Stefan Falk
09.12.10 17:07
Das sieht super aus. Könntest Du die Mechanik noch ein bisschen beschreiben bitte?

Gruß,
Stefan
 
majus
10.12.10 15:11
Tach,
aber, welche Interface Bildschirme? Ich habe gar keines beim Bau verwendet....
Hier hab ich noch mehr Text geschrieben:
http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=6&t=133
(Etwas weiter unten)
Wenn das noch immer nicht genügt, kann ich auch gerne mal noch einen Text verfassen...

Gruß
majus
 
Janft
10.12.10 16:06
Nein, ich meinte die Kategorie "Elektronik" In der Hauptkategorie "Exoten..." da hat thkais ein paar LCD-Bildschirme entwickelt, von den bräucht ich eine Programmbeschreibung

MfG
Janft