ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Fahrzeugtechnik+Prototypen | Chassis für Geländewagen II | Vorderradaufhängung 6

Zurück Vorderradaufhängung 5   Vorderradaufhängung 6   Vorderradaufhängung 7 weiter
Vorderradaufhängung 6

Beschreibung: Hier ist die Vorderradaufhängung wieder angebaut, aber ohne Rad.
Hinzugefügt am: 31.10.18 19:15
Konstrukteur: Martin Wanke
Fotograf: Martin Wanke
Hinzugefügt von: Martin Wanke

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
31.10.18 20:01
GRANDIOS. Der helle Wahnsinn. Wie lange hast Du da nur dran getüftelt? Ein echtes Meisterwerk. Ich bin ganz aus dem Häuschen und begeistert, wie Du das mit den doch relativ kleinen Reifen hinbekommen hast.

Gruß,
Stefan
 
Martin Wanke
05.11.18 21:36
Mit ft verbrachte Zeit ist ja niemals verlorene Zeit - aber das sind schon eher Monate als Wochen, die für dieses Modell ins Land gegangen sind. Mit Unterbrechung sogar mehr als ein Jahr. Schade nur, dass die langen BSB-Schubstangen so selten sind.