ftCommunity | Downloads | Bauanleitungen | Eigene

Bezeichnung Autor Format Beschreibung Größe Datum
Bauanleitung Kompaktkran david-ftc pdf Bauanleitung für den Kompaktkran aus meinem Modell "Unimog U400" (http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2928) 496 kB 12.09.2014
Initialienschreiber von Stefan Falk Sven Engelke pdf In der ft:pedia 1/2013 hat Stefan Falk ein tolles Modell vorgestellt.
Einen Initialienschreiber.
Allerdings gibt es dort keine Anleitung uns somit ist das Modell von vielen Leuten nicht nach den Fotos baubar.
Thomas Kaiser war so freundlich das Modell im ftDesigner zu bauen und ich habe dann davon eine Anleitung erstellt.
4.57 MB 01.04.2013
Präzisionsplotter (Teil 3) con.barriga pdf Bauanleitung Minimalistischer Präzisionsplotter von Dirk Fox 1.24 MB 07.07.2012
Präzisionsplotter (Teil 2) con.barriga pdf Bauanleitung Minimalistischer Präzisionsplotter von Dirk Fox 1.03 MB 07.07.2012
Präzisionsplotter (Teil 1) con.barriga pdf Bauanleitung Minimalistischer Präzisionsplotter von Dirk Fox 1.90 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 8 con.barriga pdf 1.08 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 6 con.barriga pdf 1.16 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 6 con.barriga pdf 1.75 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 5 con.barriga pdf 1.99 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 3 con.barriga pdf 1.54 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 4 con.barriga pdf 1.91 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 2 con.barriga pdf 1.71 MB 07.07.2012
Minimalistischer Präzisionsplotter Teil 1 con.barriga pdf Bauanleitung zum von Dirk Fox konstruierten "Minimalistischer Präzisionsplotter". 1.97 MB 07.07.2012
Buggy Teil 7 con.barriga pdf Bauanleitung für einen motorisierten und beleuchteten Buggy 1.28 MB 07.07.2012
Buggy Teil 6 con.barriga pdf Bauanleitung für einen motorisierten und beleuchteten Buggy 1.86 MB 24.03.2012
Buggy Teil 5 con.barriga pdf Bauanleitung für einen motorisierten und beleuchteten Buggy 1.81 MB 24.03.2012
Buggy Teil 4 con.barriga pdf Bauanleitung für einen motorisierten und beleuchteten Buggy 1.98 MB 24.03.2012
Buggy Teil 3 con.barriaga pdf Bauanleitung für einen motorisierten und beleuchteten Buggy 1.69 MB 24.03.2012
Buggy Teil 2 con.barriga pdf Bauanleitung für einen motorisierten und beleuchteten Buggy 1.70 MB 24.03.2012
Buggy Teil 1 con.barriga pdf Bauanleitung eines motorisierten und beleuchteten Buggys. 1.28 MB 22.03.2012
Bogenbrücke Thomas Habig doc Nachbau der Bogenbrücke einer historischen Anleitung in
neuem Design mit diversen Erweiterungen und Ergänzungen.
482 kB 24.12.2008
Selbstgebaute Blinkschaltung mit einstellbarer Frequenz Jakob jpg Das war ursprünglich mal ein Gleichrichterbaustein der kaputt war. den habe ich dann außeinander genommen und eine einfache Blinkschaltung mit zwei Potis zum
einstellen der Blinkfrequenz und der Blinkdauer (wie lange die Lampe an bleibt)
An die Ausgänge kann man zwei Lampen anschließen die dann abwechselnd blinken.
1.49 MB 14.10.2007
Hubgetriebe mit Impulsrad Jakob jpg An das große Zahnrad habe ich mit Heißkleber
ein Impulsrad möglichst in die Mitte geklebt.
Dann habe ich einfach einen Taster rangebaut und schon war es fertig. Das funktioniert und hält. Ist leider etwas unscharf geworden aber mit meiner alten Kamera ging das nicht anders.
1.50 MB 14.10.2007
Eisenbahnbrücke Thomas Habig zip Einfache Version
einer Anleitung
für eine Brücke
357 kB 06.09.2006
Torwart ROBO Paul jpg Torwart und Tor für Lenkfunktion des IR Controlsets. 572 kB 16.07.2006
Hubschrauber Markus Mack zip 1.70 MB 31.12.2005
Kettenförderwerk Thomas Habig pdf Dabei handelt es sich um ein Modul, welches in meinem Industriemodell zur Convention 2004 eigebaut war. Es dient zur Beförderung von Werkstücken, die in einer Taktstraße an verschiedenen Stationen bearbeitet werden. Das Laufwerk kann bautechnisch an jede Situation individuell angepaßt werden. 1.45 MB 21.10.2005

 

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Schäden übernehmen.


Wenn Sie sich einloggen, können Sie selbst Dateien in diesen Bereich hochladen.

Programmfehler / toten Link melden