ftCommunity | Bugtracker | Suchfunktion erweitern

Bugtracker

: Suchfunktion erweitern

Status: Noch nicht entschieden

Von: H.A.R.R.Y. am 17.10.2014, 07:33:40 Uhr

Hallo,

im Bilderpool gibt es mittlerweile über 30000 Bilder, und manchmal suche ich ein Bild von dem ich nur (noch) ungefähr den Zeitraum weiß. Die Themensuche ist ja schon ganz schön, mir würde eine Erweiterung der Datumssuche gefallen:

[ ] Bilder ab dem ...
[ ] Bilder bis zum ...

Die Datümer selbst jeweils inklusive (dann ist bei gleichen Einträgen exakt der Tag im Fokus).
Die Auswahl sollte wahlfrei sein. Bedeutet dann einfach:

[x] Bilder ab dem 27.9.2014
[x] Bilder bis zum 27.9.2014
=> Alle Bilder die am Convention--Tag 2014 eingestellt wurden

[x] Bilder ab dem 27.9.2014
[ ] Bilder bis zum 27.9.2014
=> alle Bilder die vom 27.9.2014 bis heute eingestellt wurden

[ ] Bilder ab dem 27.9.2014
[x] Bilder bis zum 27.9.2014
=> alle Bilder die seit Anbeginn des Bilderpools bis einschl. 27.9.2014 eingestellt wurden

[ ] Bilder ab dem 27.9.2014
[ ] Bilder bis zum 27.9.2014
=> alle Bilder von vom Anbeginn bis heute

Der Aufwand dürfte überschaubar sein, da die Suche nach Datum ja schon vorhanden ist.

Grüße H.A.R.R.Y.


 

 

Zurück zur Übersicht