ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle

Schaukeln, Riesenräder, Karussells ... (noch mehr davon findet man durch Suche nach "Fahrgeschäft").
Unterkategorien
Achterbahnen (376)
  Achterbahn (Harald), Achterbahn (Janft), Achterbahn (Johannes93), Achterbahn (mirose), Achterbahn (speedy68), Achterbahn (Stefan Falk), Achterbahn (wert), Achterbahn II, Achterbahn Simulator, Achterbahnwagen ...
 
Autoscooter (76)
  Auto-Scooter (stefanft), Autoscooter (DirkW), Autoscooter (Janft), Autoscooter (Johannes 93)
 
Bounty Tower (23)
 
 
Breakdancer (Johannes93) (19)
 
 
Die KRAKE - oder auch HAPPY MONSTER (31)
  ich sag mal : "IMMER WIEDER HAPPY MONSTER" ;-) "Auf geht's!! - nächste Fahrt!!"


hier schonmal die ersten Bilder meines aktuellen Bauprojektes - voll funktionsfähiges...
 
Enterprise (Karussell) (9)
 
 
Evolution (Johannes93) (43)
 
 
Falltürme (389)
  3D-Around-the-World + 3D-Druck Innenzahnkranz, Free Fall Achterbahn, Free Fall Tower (Masked), Free Fall Tower (tobs9578), Free Fall Tower von MaLie, Free Fall Tower von Sebo, Free Fall Tower von Stefan Falk, Free-Fall-Tower, Free-Fall-Tower (mari), Freefall (Ralph) ...
 
Flugzeugkarussell (28)
 
 
Frisbee (51)
  Frisbee (Robo Fan), Frisbee (tobs9578)
 
Hully Gully 2 (3)
 
 
Hully-Gully (29)
 
 
Ikarus (28)
 
 
Inferno (25)
 
 
Jumping (35)
  Ein Fahrgeschäft mit fünf rotierenden Fahrgastgondeln, die auf und ab geschwenkt werden und sich um einen zentralen Mast drehen.
 
Karussell Canada (17)
  von Claus-W. Ludwig
 
Karussell, SuperWirbel (7)
  Das Karussell ist computergesteuert und läuft vollautomatisch. Während sich das Karussell dreht, drehen sich auch die vier sechssitzigen "Wirbel" um ihre eigene Achse. Durch einen...
 
Kirmesmodell (Matthias) (17)
 
 
Looping-Karussell (10)
  Der Nachbau eines Looping-karussells aus FT mit RoboPro gesteuert.
 
Menschenschleuder (14)
  Bei diesem Fahrgeschäft dreht sich ein großer Arm. Gleichzeitig rotieren die Gondeln um sich selber.
Der Strom für den Gondelmotor kommt duch die Achse an der der große Arm ist.
 
Mobiles Karussell (19)
  Das Karussel kann zerlegt werden und so auf einem Transporter transportiert werden!
 
Musikexpress (31)
  Musikexpress II
 
Musikexpress mit Flexschienen (50)
  Ich habe das alte Problem Musikexpress mit Flexschienen einmal neu aufgegriffen. Antrieb ist noch in Arbeit, Laufeigenschaften aber schonmal ganz ordentlich. Ich habe noch nicht...
 
Obertodesteufelsdriver (18)
  Zarte Anfänge auf dem Weg zu so etwas wie einer Darda-Bahn aus fischertechnik.
 
Rainbow (8)
 
 
Ranger (20)
 
 
Riesenräder (101)
  Riesenrad "London Eye", Riesenrad (Sylvia), Riesenrad von burgerman, Riesenrad von coini, Riesenrad von Lurchi, Riesenrad von rito, Riesenrad von Stephan, Riesenräder von Richard, Wiener Riesenrad
 
Riesenschaukel "Artistico" der irre Kick mit dem Aussenblick (12)
  Ein neues Fahrgeschäft welches von der Schaustellerfamilie Koehrmann bei Mondial in den Niederlanden gebaut wurde. Da jemand das Geschäft schon aus Lego gebaut hat fing ich an rs...
 
Schießbude (5)
 
 
Schiffschaukel (9)
  Schiffschaukel (mari)
 
Sky Circle (7)
 
 
Speed - Star (11)
 
 
Top Spin (74)
  Top Spin (MaLie), Top Spin (speedy68), Top Spin (tobs9578)
 
Transformer (78)
  ein Fahrgeschäft mit 4 Achsen
 
Twister (6)
 
 
UP & DOWN Tower Version1 (13)
  Der kleine Zug fällt von oben runter und schwingt dann unten hin und her.
Es sind zwar nicht die schönsten Bilder, doch Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

WICHTIG: Das ist...
 
UP & DOWN Tower Version3 (36)
  Hier seht ihr meinen "UP & DOWN Tower" in der fertigen Version. Zu der Version auf der Convention unterscheidet sich diese nur in wenigen Punkten.
 
Wellenflug (18)
 
 
X-Faktor (17)
 
 

In dieser Kategorie: 6 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 6.
Move it - Entwurf
Move it - Entwurf (Gast)
Kirmesmodelle
Kommentare: 2
Schiffsschaukel
Schiffsschaukel (fabse)
Kirmesmodelle
Kommentare: 0
Karussell
Karussell (Marius)
Kirmesmodelle
Kommentare: 0
Karussell hinten
Karussell hinten (Marius)
Kirmesmodelle
Kommentare: 0
Brennstoffzellen Karussell
Brennstoffzellen Karussell (Fredy)
Kirmesmodelle
Kommentare: 6
Small Swing Ride
Small Swing Ride (ft_idaho)
Kirmesmodelle
Kommentare: 0

Bilder pro Seite: