ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Bauwerke | Seilbahnen


Unterkategorien
Einfache Kuppelbare Seilbahn (15)
  Dies ist eine Seilbahn, die nach etlichem Tüfteln es schafft, Figuren an der Berg- und Talstation automatisch vom Seil zu heben, damit sie langsam ein- und aussteigen können. Die...
 
Kuppelbare Seilbahn (0)
 
 
Seilbahn (lightman) (26)
 
 
Seilbahn (Ma-gi-er) (6)
  Na ja, diese Seilbahn ist in zusammenarbeit mit meinem Cousin (der grössere, aber kleinere als ich) entstanden, ist also nicht die beste, funktioniert aber.
 
Seilbahn (mike) (5)
  Die Seilbahn ist auf einer über 30 Jahre alten Geländeplatte von mir (1,25m*0,55m - konter der flachen Eisenbahnplatte von meinem Opa und Vater- in eine neue 1,80m*0,85m große...
 
Seilbahn (peterholland) (19)
 
 
Seilbahn (Sven) (12)
 
 
Sessellift Mirose (38)
 
 
Umlauf - Kuppelseilbahn (13)
 
 

In dieser Kategorie: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Sie sehen: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Bilder pro Seite: