ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Allrad- und Geländewagen


Unterkategorien
3-Achser mit Einzelradaufhängung (9)
 
 
4x4 Knicklenker (fitec) (8)
  Allrad mit 3 Differrenzialen, Knicklenkung, Pendelachse und pneumatischer Hebemechanik.
 
4x4 von Ma-gi-er (10)
  Das sind Bilder meines 4x4 von dem ich einen thread im ft-Forum gemacht habe.
 
80er Jahre Modellbaukästen (5)
 
 
Allrad mit Knicklenkung No.1 (7)
 
 
Allrad mit Knicklenkung No.2 (23)
 
 
Allrad mit Knicklenkung und Monsterreifen (9)
 
 
Allrad-Teleskop-Mobilkran (79)
  Übersichtsbilder und Detail-Dokumentation meines Kranwagens von der fischertechnik-Convention 2011.
Belastungsgrenze, Bilder vom Abbau
 
Allrad-Vorne-Hinten-Lenker 2. Versuch (3)
 
 
Amphibienfahrzeug (fitec) (16)
 
 
Amphibienfahrzeug Nr2 (8)
  Eine neue Version des letzten Jahres gebauten Amphibienfahrzeug/Land Wasser Fahrzeug
 
Amphibienfahrzeug/Land-Wasserfahrzeug (11)
  Die Erfindung des Amphibienfahrzeugs, erstmals in voller Funktion.
 
Auto (8)
  Ein Auto mit Federung, Knicklenkung und Allradantrieb(fitec)
 
Auto mit Monsterreifen (11)
  Einfach ein Auto mit Monsterreifen eben, hat aber einen Kopressor, der am Antriebsmotor sitzt, natürlich auch mit einer trickreichen Abschaltung.
2.Version des Monstertrucks
 
City-Allrad (12)
 
 
Echter Monster-Truck als Beispiel (7)
  Für diejenigen, die die Technik etwas detaillierter sehen wollen.
 
Ein Auto mit Servo zum Lenken (5)
 
 
Explorer (Allrad mit Knicklenkung) (15)
  Sollte es mal wieder eine Rallye "Paris-Dakar" geben...
 
Gelände-Buggy mit Beleuchtung (3)
  8 Leuchtbausteine wurden dem Fahrzeug hinzugefügt. Da es keine Befestigungspunkte gab, habe ich vorne eine Art "Motorraum" und hinten eine Art "Kofferraum" angebracht....
 
Geländefahrzeug (16)
  Geländefahrezeug mit Allradantrieb und Federung. Bis auf zwei Teile im Antrieb der Vorderachse sind alles Ft-Teile!
 
Geländefahrzeug mit Pendelachse (timtech) (11)
 
 
Geländewagen (13)
 
 
Geländewagen (Jeep) (16)
 
 
Geländewagen (Michael K.) (5)
  Ein Geländewagen mit: Allradlenkung,Allradantrieb,Allradfederung, ferngesteuert
 
Geländewagen mit Allradantrieb und Hydraulik (11)
  Er funktioniert nur bedingt aber ich wollte nur testen ob es sich lohnt eine hydraulik einzubauen...

 
Geländewagen Nr. 2 (Michael K.) (14)
  Dies ist ein Fahrzeug mit Allradantrieb und Allradlenkung. Es ist komplett gefedert.
 
Golden Eagle (18)
  Allrad-Jeep nach dem Vorbild http://www.autobild.de/bilder/jeep-wrangler-golden-eagle-820542.html#bild2
 
Holder Knicklenker (14)
 
 
Hummer (Fredy) (13)
  Es soll ein Hummer werden der einen "Straßenlook" hat, er wird aber trotzdem Gelände fähig.
 
Hummer (Humvee, HMMWV) (19)
 
 
Hummer Nr. 2 (9)
  von Peter Damen
 
Jeep mit Frontantrieb (9)
 
 
Jeep Nr. 2 (32)
  Ein Update zu dem Jeep in http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=33
 
Jeeps mit Infrarot- und Funk-Fernbedienung (11)
  Zwei leicht umgebaute Jeeps aus dem Baukasten "Advanced Automobile" mit zwei unterschiedlichen, selbst gebauten Fernbedienungen auf Basis eines Arduino-Nano-Boards:
- einmal mit...
 
Kraftallrad (4)
  Ein Allradfahrzeug das sehr viel Kraft hat.(fitec)
 
Land Rover 4x4 (8)
 
 
Landrover Defender (65)
 
 
MB-Trac (6)
 
 
Mini-Allrad (8)
 
 
Mini-Geländewagen (11)
 
 
Monster Truck (23)
  Ein Monster Truck als Großmodell, ziemlich realitätsnah und voll funktionsfähig und bespielbar
Hinterachse V2, Monster Truck V2
 
Monster-Truck (dasbinich273) (5)
  Nachdem ich mir von Knobloch neue Reifen,Kardangelenke und Federn gekauft hatte,wollt ich natürlich etwas daraus Bauen
 
Monster-Truck Chassis (51)
  Monster-Truck Allrad
 
MonsterTruck (timtech) (6)
 
 
MonsterTruck(fitec) (7)
  MonsterTruck mit conrad-reifen und Allradantrieb.
 
Norm-Rampe (6)
 
 
Pickup (StefanRm) (21)
  Pickup mit Allradantrieb und Knicklenkung.
Der Antrieb und die Lenkung erfolg durch einen 1:20 PM
 
Rock Crawler (20)
 
 
roter Jeep mit alter IR Fernbedienung 30344 (3)
  Hab zwei Stück davon in einer Sammlung auf ebay erworben.
Ausstattung:

- mit Bausteinen 15 und 30 in roter Farbe
- Fahrmotor = Power-Motor mit Differential
- Lenkmotor =...
 
Schmalspur-Knicklenker-Traktor (2)
 
 
SUV mit Allradantrieb (13)
 
 
Traktor 10997 Power Tractors 2003 mit RC Fernsteuerung (4)
  das Modell MB-Trac als Grundlage eines RC-Ferngesteuerten Fahrzeuges mit aktuellem Original-Servo, Power-Motor-Antrieb nach Bauanleitung und einer Graupner-RC-Fernsteuerung mit...
 
Unimog (362)
  Classic-Unimog, Das Unimog-Projekt, Geländewagen mit Monsterreifen, Mini-Unimog, Straßen- Unimog, Unimog (Claus), Unimog (Getriebesand), Unimog (luchs), Unimog (Peter Poederoyen), Unimog (Stefan Rm) ...
 
Versuch eines Hummers (8)
  Meine ersten Versuche eines Allrad autos,der aussieht wie ein Hummer.
Antrieb durch einen Xm Motor
 
VW T3 Syncro (7)
 
 

In dieser Kategorie: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Sie sehen: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Bilder pro Seite: