ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Lager- und Transportsysteme | Industriemodell für FT-Kasetten | Industriemodell - Schieber

Zurück Industriemodell - Kompressor und Lufttank   Industriemodell - Schieber   Industriemodell - Förderband weiter
Industriemodell - Schieber

Beschreibung: Hier kann man den Schieber sehen, der die Kasetten herausschiebt.
Hinzugefügt am: 21.01.11 15:16
Konstrukteur: Endlich
Fotograf: Endlich
Hinzugefügt von: Endlich

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
21.01.11 16:57
OK, das sieht vertrauenswürdig aus. Vergiss den entsprechenden Zusatz in meinem ersten Kommentar - ich sollte doch erst alle Bilder angucken...

Gruß,
Stefan
 
Knarf Bokaj
21.01.11 21:30
Hallo Marcel

Vielleicht genügt eine Auflagefläche von 30*60mm für deine Kassetten, dann reicht der
Hub der Zylinder aus.
Schönes Modell übrigens.

Gruß,
Frank
 
Endlich
22.01.11 08:16
@Frank:

Ja, das müsste ich mal ausprobieren, ob das funktioniert. Ich habe nämlich schon die Auflagefläche um eins nach vorne gemacht, in der Hoffnung, das es dann funktioniert. Danke für den Tipp

@Stefan:

werde ich beachten.

MfG
Endlich