ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Kräne | Liebherr LR1800 (Guilligan) | Seitenansicht

Zurück Vorderansicht   Seitenansicht   von oben weiter
Seitenansicht

Beschreibung: Der Kran ist schon stabil gebaut aber zur Herbstzeit an der Nordsee würde ich ihn nicht aufbauen...
Hinzugefügt am: 14.04.06 22:37
Konstrukteur: Dirk Kutsch
Fotograf: Dirk Kutsch
Hinzugefügt von: Guilligan

Autor: Kommentar:
heiko
15.04.06 03:56
Ich bin von den Socken. Unglaublich.
 
Guilligan
15.04.06 08:16
Hat mich auch eine Menge Zeit gekostet und G...
 
pvd
15.04.06 10:21
Amai ... Schon vieles und imposantes gesehen von grosse ft_Kräne auf Holland Clubtreffen. Dieser kran hier ist aber unglaublich ... Kongratulierunge ! Das Problem das man gut beherrschen muss bei solche Bauten ist das es nicht seitlich wegschlagt. Bis wieviel Beaufort ist dieser noch stabil ?
 
heiko
15.04.06 16:19
Worüber ich mich ja am meisten sorge – wie sollen wir diesen Kran gescheit auf der Convention unterbringen?
 
stephan
15.04.06 16:50
Das ginge höchsten draussen. Unten vor dem Kellereingang aufbauen und oben die Last annehmen.
Imposantes Teil, meinen Respekt!