ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Mörshausen | Mörshausen 2007 | Modelle von Steffalk | Meister Stefan

Zurück Unterseite   Meister Stefan   rrb82.jpg weiter
Meister Stefan

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 16.09.07 22:07
Konstrukteur: Steffalk
Fotograf: Peter Damen (alias PeterHolland)
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
thkais
04.11.07 18:08
.... "Ja, auch ich bin ein zufriedender Anwender des Microsoft .net-Frameworks"...
 
Harald
05.11.07 19:22
..."und seht nur, eine ganze Hälfte vom Display funktioniert sogar!"
 
Stefan Falk
05.11.07 22:40
Schön wärs ja gewesen, wenn die Hälfte lesbar gewesen wäre. Dafür war aber der Hub zu klein. Es war immer 88:88 Uhr, aber so konnte man wenigstens das besser lesen ;-)
 
Stefan Falk
05.11.07 22:42
Nachtrag: Eine Maschine also, die die Uhrzeit super präzise nicht anzeigt ;-) Aber dank Dirk's Spendierhosen kann ich für nächstes Jahr ja mal eine Version mit Pneumatikzylindern anstatt E-Magneten androhen...

Gruß,
Stefan