ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Eigenbau Spezialteile FT | Kompressor mit Druck und Vacuumanschluss

Zurück Kleine Schaltungen im Batteriegehäuse   Kompressor mit Druck und Vacuumanschluss   Kompressor mit Druck und Vacuumanschluss 2 weiter
Kompressor mit Druck und Vacuumanschluss

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 11.04.17 20:34
Konstrukteur: Bernd Langer
Fotograf: Bernd Langer
Hinzugefügt von: fischerfreund

Autor: Kommentar:
david-ftc
12.04.17 14:29
Wo kann man den Kompressor bestellen? Wie groß ist die Vakuumleistung? Ist sie besser als die der "Vakuumpumpe" (die zwei-Zylinder Konstruktion, bei der der eine Zylinder den anderen betätigt) aus den Pneuvac / Electro Pneumatic Baukästen?

Gruß,
David
 
fischerfreund
12.04.17 17:26
Ich habe den auf der Intermodellbau in Dortmund gekauft.10 euro das Stück.Da gab es auch grössere.Deie nächste grösse hatte 1 bar.Bei dem steht nichts drauf.Aber er ist sehr stark im Druck und Vacuum.Man brauch schon richtig kraft um die Kolbenstange festzuhalten.Die Ft lösung ist da wesentlich schwächer.
 
david-ftc
14.04.17 14:56
Danke. Klingt interessant.