ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Industrieanlagen | Industriemodell Pick-up | Industriemodell Pick-up

Zurück Pick-up mit Förderband   Industriemodell Pick-up  
Industriemodell Pick-up

Beschreibung: Hier kann man ihn sehen, wie er gerade eine Tonne vom Förderband aus nimmt

Ich hoffe euch hats gefallen.

PS: Das ist die erste Version, er ist noch nicht ganz fertig, weitere Bilder folgen.
Hinzugefügt am: 26.08.10 17:40
Konstrukteur: Endlich
Fotograf: Endlich
Hinzugefügt von: Endlich

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
26.08.10 22:22
Könntest Du noch verraten, was die Drehung des äußeren Drehkranzes bewirkt? Steckt da eine raffinierte Mechanik dahinter, oder ein eigener Motor?

Gruß,
Stefan
 
Endlich
27.08.10 07:37
Also, wenn er die Tonne anhebt, sich um 180° zum Tisch dreht, steht die Tonne ja auf dem Kopf, deswegen ist der obere Drehkranz da, um die Tonne um 180° zu drehen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

MfG
Endlich
 
Endlich
27.08.10 07:39
sry, habe die Hälfte vergessen, als der Drehkranz an dem der E-Magnet befestigt ist, wird durch einen extra Motor angetrieben.

Ich habe jetzt schon beide Motoren eingebaut, aber Bilder folgen noch. Da kann man es gut sehen.
 
schnaggels
31.08.10 09:50
@Stefan
Hatte ich auch schon vermutet!
Sollte auch mechanisch gehen, du findest sicher eine Lösung :)
 
Endlich
31.08.10 12:59
Ich habe jetzt zwei Motoren eingebaut, vielleicht schaue nach einer Lösung, aber eher nehem ich zwei Motoren, weil der Platz ist auch relativ klein

MfG
Endlich