ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Robo Pro | RoboPro-PROBLEM

Zurück Temperaturzuordnung   RoboPro-PROBLEM  
RoboPro-PROBLEM

Beschreibung: Ich habe das Problem mit diesem Programm, das die Motoren zwar reagieren aber "stottern", also nicht flüssig laufen. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im voraus!
mfg Hallo111
Hinzugefügt am: 17.02.12 19:22
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Hallo111

Autor: Kommentar:
Knarf Bokaj
17.02.12 21:42
Hallo Hallo111

Was soll dein Programm machen?
Du steuerst mit ZWEI Fototransistoren EINEN Motor an.
Wenn beide Fototransistoren nebeneinander montiert sind,
stottert der EINE Motor.

Gruß,
Frank
 
Hallo111
18.02.12 11:03
Hallo Frank
Danke erstmal!
Mein Problem konnte ich gerade selbst lösen.
Und was das Programm angeht so sollte dieses einen Motor steuern und dazu die "Daten" eines selbstgebastelten Optokopplers( http://de.wikipedia.org/wiki/Optokoppler )verwenden.
mfg Hallo111