ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Raupenkräne | Ollis Raupenkran | Fahrgestell von Raupenkran

Zurück Ansicht von Raupenkran   Fahrgestell von Raupenkran   Wippspitze von Raupenkran weiter
Fahrgestell von Raupenkran

Beschreibung: Das ist das Fahrgestell. Ach ja der Kran ist natürlich noch nicht vollendet! Ist noch in der Bauphase. Man kann ihn aber schon aufbauen.
Hinzugefügt am: 24.02.07 13:52
Konstrukteur: Oliver Kötter
Fotograf: Oliver Kötter
Hinzugefügt von: Olli

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
24.02.07 18:24
Die Proportionen der Raupen sehen total gut aus. Biegt sich das Ganze nicht durch angesichts des großen Aufbaus?

Gruß,
Stefan
 
Olli
25.02.07 12:57
Das Fahrgestell? Ja das biegt sich (NOCH) ein bisschen durch. Ist ja aber auch noch nicht ganz fertig. Werde ich nochmal überarbeiten.

Gruß Olli
 
heiko
25.02.07 22:35
Der Kran gefällt mir mächtig gut. Der Gipfel wär's natürlich, wenn du den Ausleger auf den Boden absenken könntest, ohne dass der Kran kippt ... ist das drin?
 
Olli
26.02.07 18:13
Hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich denke mal das der dumme Drehkranz dann ziemlich schnell auseinander springt :-( Ich arbeite grad an einer Halterung für eine Stange die durch die Mitte des Drehkranzes gehen soll. Weiß nicht ob das was für die Stabilität bringt...


Gruß Olli