ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Festliches | Adventskalender - Kleinmodelle für die Vorweihnachtszeit | Waage

Zurück Schranke mit Handkurbel   Waage   Bollerwagen weiter
Waage

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 06.12.07 19:07
Konstrukteur: stefanft
Fotograf: stefanft
Hinzugefügt von: stefanft

Autor: Kommentar:
fishfriend
06.12.07 23:54
Sehr schönes Modell!
Würde es besser aussehen wenn man statt des S-Verbinders einen Strebenverbinder nehmen würde?
Auf jeden Fall wird es morgen nachgebaut...
Gruß
Holger
 
stefanft
07.12.07 10:37
Hallo Holger,

auf die Schönheit habe ich erstmal nicht geachtet. Man könnte das Ganze sicher noch filigraner gestalten, wenn man z.B. für das Parallelogramm der Waage Statik-Streben verwendet. Aber "Feinarbeit" kommt später ;-)

Viele Grüße,
Stefan