ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Vakuum-Sauger / Pipette | Anschlussstück des Saugers - nicht FT-kompatibel

Zurück Der Sauger von vorne   Anschlussstück des Saugers - nicht FT-kompatibel  
Anschlussstück des Saugers - nicht FT-kompatibel

Beschreibung: Hier der komplette Vakuum-Sauger
Hinzugefügt am: 16.05.16 16:58
Konstrukteur: lemkajen
Fotograf: lemkajen
Hinzugefügt von: lemkajen

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
16.05.16 22:57
Prima Ideen hast Du da!

An die Beschneidungsfunktion des Publishers sei mal erinnert, damit man mehr Teil und weniger Tisch sieht.

Verstehe ich das richtig, dass die Kolben der ft-Zylinder aus zwei Dichtungs-Gummis bestehen?

Gruß,
Stefan
 
lemkajen
17.05.16 08:19
genau, der Zylinder-Gummi ist zweiteilig, getrennt durch eine Kunststoffscheibe..