ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Baufahrzeuge | Muldenkipper mit Knicklenkung | Bell_B30D_27.JPG

Zurück Bell_B30D_21.JPG   Bell_B30D_27.JPG   Bell_B30D_28.JPG weiter
Bell_B30D_27.JPG

Beschreibung: Die Hinterachse nochmal genauer und bei besserem Licht. Vor und hinter der Antriebsschnecke sitzen je eine "Hülse mit Scheibe". Nach vorn ist die Welle in einer Schneckenmutter und einer Spannzange gelagert, nach hinten ebenfalls in einer Schneckenmutter, aber darin steckt eine Lagerhülse 36819.
Die Schneckenmuttern habe ich verwendet, weil sie auf einer Seite runde Zapfen haben und die Antriebswelle schräg zum Rahmen verläuft.
Hinzugefügt am: 30.03.07 17:19
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.