ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | Franks fast historische ft-Sammlung | große Teile

Zurück Verkleidung   große Teile  
große Teile

Beschreibung: große Teile, Bauplatten und alles was nicht in die kleinen Sortierkästen passt
Hinzugefügt am: 13.04.08 16:49
Konstrukteur: Frank Jakob
Fotograf: Frank Jakob
Hinzugefügt von: Knarf Bokaj

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
13.04.08 17:03
Was sind das für Federn und Kabel links unten?
 
Knarf Bokaj
13.04.08 19:42
Die Federn sind ... ja keine Ahnung aus irgend einer Bastelkiste, kann man vieleicht mal gebrauchen als Federung oder so.
Die Kabel sind an den Micro-Tastern (ausgeschlachtet aus einem Videorecorder)dran, ganz links unten ein 12V Relais.
Noch weiter links unten mein Fuß :-)

Gruß, Frank
 
beeton
16.07.12 17:17
Die Federen sind Orginal Teile. Uralt natuurlich.
Ft nr ist 35796 Druckfeder 30x5x0.3
Ft Service-Box 1974

Gruß
Ton
 
Stefan Falk
16.07.12 17:56
Die Federn 35796 kenne und habe ich, aber die auf dem Foto erscheinen mir aus deutlich dickerem Draht zu bestehen - oder täuscht das nur?
Gruß,
Stefan